FCG-Jugend lädt Kindergärten zum Mini Cowboys Cup ein

Da kommt richtig Leben in den Heidewald: Kindergarten-Kids aus ganz Gütersloh machen das Heidewaldstadion unsicher. Die Jugendabteilung des FC Gütersloh veranstaltet am Sonntag, den 17. Mai, um 10 Uhr zum ersten Mal den Mini Cowboys Cup und das auf dem Rasen des größten Fußballstadions im Kreis Gütersloh!

Eingeladen sind alle Kindergärten, die gerne auch mehrere Mannschaften melden können. Ein Team besteht aus mindestens sieben und maximal zehn Kindern, wobei natürlich der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Mädchen und Jungen sind natürlich in gemischten Teams. Auch Spielgemeinschaften aus zwei Kitas sind herzlich Willkommen. Hüpfburgen, Menschenkicker, Schminktische und viele Attraktionen sorgen dafür, dass beim Mini Cowboys Cup keine Langeweile aufkommt. Selbstverständlich sind auch alle anderen Kinder, die nicht mitspielen wollen oder können, und deren Eltern eingeladen, um zuzuschauen und die Mannschaften anzufeuern. Anmeldeschluss ist Samstag, der 4. April.

Informationen und Anmeldung: FCG-Jugendleiter Rafael Laschok (E-Mail: rafael.laschok@fcguetersloh.de).

Weitere Informationen gibt es hier in unserem Infoblatt.

News und Berichte der FCG-Jugend auf www.fcg-jugend.de.