FCG-Jugend mit eigener Seite bei Instagram

FCG-Jugend mit eigener Seite bei Instagram
September 10, 2019 Helmut Delker

Die FCG-Jugend hat ein eigenes Angebot bei Instagram gestartet. Der FC Gütersloh baut damit sein Social-Media-Angebot weiter aus. Nach dem Gesamtverein (1.470 Abonnenten) und der Futsalabteilung (151 Abonnenten) ist die Jugendabteilung schon die dritte Seite des FCG auf der Foto-Plattform. Kurz nach dem Start haben schon rund 50 Follower das neue Instagram-Angebot der Jugendabteilung abonniert. Bei der Berichterstattung über die Jugendspiele am Wochenende fallen natürlich auch immer viele Fotos an, die der FCG künftig auch auf Instagram teilen will. Bei Facebook ist die FCG-Jugend schon länger mit einer eigenen Seite vertreten und hat dort 281 Abonnenten.

Der FC Gütersloh in den sozialen Netzwerken:

Instagram
FC Gütersloh 1.470 Abonnenten
FCG Futsalabteilung 151 Abonnenten
FCG Jugendabteilung 50 Abonnenten

Facebook
FC Gütersloh 3.767 Abonnenten
FCG Futsalabteilung 1.310 Abonnenten
FCG Jugendabteilung 281 Abonnenten

Twitter
FC Gütersloh 489 Follower

YouTube
FC Gütersloh 50 Abonnenten

Stand 10. September 2019

Homepage mit weiteren Jugendnews: www.fcg-jugend.de
Aktion Möglichmacher: Mit 100 Euro die FCG-Jugend unterstützen