FCG Kids Cup mit eigener Internetseite

FCG Kids Cup mit eigener Internetseite
August 29, 2019 Helmut Delker

Der FC Kids Cup kann kommen – zumindest schon mal im Internet. Der FC Gütersloh veranstaltet am Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober wieder ein großes F-Junioren-Turnier im Rahmen des Klosterpfortencups in Marienfeld. Alle 16 Turnierplätze sind inzwischen vergeben. Turnierorganisator Jörg Rudolf hat nun auch eine Internetseite für den Kids Cup auf fcguetersloh.de eingestellt. Dort sind aktuelle Berichte, alle Teilnehmer, die Turnierbestimmung und auch Informationen über die Geschichte des Turniers zu finden.

Hier geht es zur Kids Cup-Seite auf fcguetersloh.de.

Hier geht es zur offiziellen Internetseite des Klosterpfortencups.

Homepage des Hotel-Residence Klosterpforte in Marienfeld