FCG-Lätzchen sind neu im Fanshop

Falls sich der Nachwuchs mal nicht nur mit Ruhm bekleckert, hilft das neue FCG-Lätzchen zum Preis von 8,50 € eine weiße Weste zu behalten. Das weiße Lätzchen aus Baumwolle ist mit unserem Maskottchen bedruckt und in je einer Ausführung für Cowgirls und Cowboys erhältlich. Es kann bei 40 Grad gewaschen werden und die beschichtete Rückseite verhindert ein Durchweichen.

„Dieser erste Fanartikel für Kleinkinder ist auch ein Test, wie das Angebot für den Nachwuchs angenommen wird“, so Rüdiger Wittenstein aus dem Merchandise Team der 3. ManSchafft. „Bei entsprechender Resonanz können wir uns weitere Artikel für den Nachwuchs wie zum Beispiel Bodies oder Strampler gut vorstellen“.

Das Merchandise Team hat im Übrigen Verstärkung bekommen. Nils Pilgrim von den „Leffe Boys“ unterstützt von nun an mit seiner Firma „Bikkelwear“. Vor allem im Bereich Textildruck und bei den Themen Ideen und Design.

„Auch zukünftig erstellen wir unsere Fanartikel komplett in Eigenregie“ so Merchandise Team Mitglied Alexander Gothe. “So können wir Kosten für Zwischenhändler einsparen und unseren Fans ein breites Angebot zu fairen Preisen machen. Damit unterscheiden wir uns von anderen Clubs, die ihr Merchandising über Agenturen laufen lassen. Was häufig dazu führt, dass deren Artikel im Design sehr ähnlich sind und sich nur durch die Vereinslogos unterscheiden“.

Ein Besuch im Fanshop lohnt sich immer. Egal ob vor Ort im Ohlendorf Stadion im Heidewald oder online auf unserer Homepage im Shop.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft