FCG-Medienteam sucht Verstärkungen

Beim FC Gütersloh passiert sehr viel, über das es sich lohnt zu berichten – von den drei Seniorenteams über die Futsaler bis zur Jugendabteilung. Der FCG informiert darüber täglich auf der Homepage, bei Facebook, bei Instagram, Twitter und Google+. Zu den Heimspielen geben wir außerdem regelmäßig ein Stadionmagazin und einen Newsletter heraus. Hinzu kommen ein Liveticker bei sämtlichen Spielen der ersten Mannschaft.

Umfangreiche Medienarbeit ist heutzutage eben auch für einen Oberliga-Verein wie den FC Gütersloh selbstverständlich. Da es eigentlich immer etwas zu berichten gibt, ist natürlich auch stets viel zu tun. Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Medienteam. Wir freuen uns über Profis mit Erfahrung genauso wie über Einsteiger, die auf diesem Weg erste journalistische Erfahrungen sammeln wollen.

Was wir erwarten? Freude am Schreiben, Spaß an Teamarbeit und Fairness und Respekt gegenüber gegnerischen Mannschaften und Schiedsrichtern. Die Mitarbeit im FCG-Medienteam ist ehrenamtlich.
Was wir bieten? Spannende Themen, selbstständiges Arbeiten, Unterstützung für Einsteiger, freien Eintritt bei den Spielen des FCG.

Wer Interesse hat, schreibt bitte eine Mail mit ein paar Infos über sich an patrick.bremehr@fcguetersloh.com oder helmut.delker@fcguetersloh.com.