FCG-Mitglied werden lohnt sich

Der FC Gütersloh startet eine Mitglieder-Aktion. Der FCG verlost unter allen neuen Mitgliedern, die sich zwischen dem 1. Juli und dem 31. August anmelden, zehn Fitness Tracker. Die 3. ManSchafft verdiente sich die Fitness Tracker durch die Teilnahme an der Sammelaktion eines großen Softdrinkherstellers und stellt sie jetzt für die Mitgliederaktion zur Verfügung.

Der Fitnesstracker zählt Schritte und Kalorien, misst Entfernungen, überwacht den Schlaf, verfügt über eine Stoppuhr- sowie eine Alarmfunktion, signalisiert eingehende Anrufe durch Vibration, ortet auf Wunsch das Smartphone und steuert dessen Kamera. Die wichtigsten Daten können direkt an der Uhr abgerufen werden, detaillierte Auswertungen liefert die kostenlose Very Fit 2.0 App. Das Fitness Armband ist kompatibel ab iOS 8.1. und Android 4.4 oder höher.

Die Mitgliedschaft beim FC Gütersloh lohnt sich gleich in mehrfacher Hinsicht: Als Mitglied ist man Teil einer starken Gemeinschaft, erhält vergünstigten Eintritt zu den Spielen der Oberligamannschaft, ist ab 18 Jahren stimmberechtigt auf der Mitgliederversammlung, unterstützt die gemeinnützige Jugendarbeit finanziell, erhöht die Bedeutung des Vereins für die Stadt sowie den Kreis Gütersloh und hat die Chance auf diesen attraktiven Preis. Der Rechtsweg bei der Verlosung ist ausgeschlossen.

Mitglied werden kann man am einfachsten mit unserem Online-Mitgliedsantrag auf der Homepage, bei jedem Heimspiel, auf der FCG-Geschäftsstelle oder Sie fordern den Mitgliedsantrag einfach per Mail bei marketing@fcguetersloh.de an.