FCG-Mitgliederzahl wächst auch während Corona-Pandemie

Der FC Gütersloh wächst auch in der Corona-Zeit. Aktuell hat der FCG exakt 661 Mitglieder und damit 23 mehr als noch zum Jahresbeginn. Der Mitgliederzuwachs hält damit schon seit dreieinhalb Jahren an, seitdem der Verein im Mai 2017 aus der Insolvenzkrise gerettet wurde. Damals hatte der FC Gütersloh deutlich weniger als 500 Mitglieder. Neue passive Mitglieder, ein Plus im Jugendbereich und neue Teams (Futsal, Ü32 und Schiedsrichter) sind die Ursachen für den Mitgliederanstieg.

Willst Du Mitglied des FCG werden? Hier geht es zum Online-Antrag.
Infos über die Mitgliedschaft beim FC Gütersloh




Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de