FCG-Mitgliedsausweise können beim ASC Dortmund-Heimspiel abgeholt werden

Der FC Gütersloh verteilt weiter die neuen Mitgliedsausweise. Wer sich seinen neuen Mitgliedsausweis noch nicht abgeholt hat, hat beim nächsten Heimspiel gegen den ASC Dortmund am Sonntag um 14.30 Uhr die Gelegenheit dazu. Die Mitgliedsausweise sind im Fanshop unter der Sitztribüne erhältlich. Dazu bitte den alten Ausweis oder ein Lichtbilddokument vorzeigen. Außerdem werden die Ausweise für die aktiven Spieler über die jeweiligen Trainer und Abteilungsleiter verteilt.

Unser FC Gütersloh zählt aktuell rund 680 Mitglieder und ist damit in den letzten Jahren stetig gewachsen. „Neben der finanziellen Bedeutung der Mitgliedsbeiträge ist die Zahl der Vereinsmitglieder auch enorm wichtig für die öffentliche Wahrnehmung“, so Frank Neuhaus aus dem FCG Vorstand.

Das kontinuierliche Wachstum soll fortgesetzt werden und die Attraktivität der Mitgliedschaft wird weiter gesteigert. Neben Vorteilen wie ermäßigter Eintritt, 10% Rabatt auf Fanartikel im Fanshop und Teilnahme an der Mitgliederversammlung sind weitere Privilegien für Mitglieder/innen in Planung. Dazu in Kürze mehr.

Wer noch kein Mitglied ist, kann dies in nur wenigen Minuten ändern. Einfach den Onlineantrag auf fcguetersloh.de/verein/mitgliedschaft/onlineantrag-mitgliedschaft ausfüllen. Bereits mit 8 Euro monatlich ist man dabei. Wir für Gütersloh!