FCG-Plakat für das Heimspiel gegen Hamm

Das Heimspiel gegen die Hammer Spielvereinigung wird für den FC Gütersloh zum Glück kein Endspiel um den Klassenerhalt. Stattdessen wird es zu einem schönen Event, bei dem der FCG sogar noch den Westfalenpokal erreichen kann. Dafür braucht unser Team aber noch einmal ganz viel Unterstützung. Damit möglichst viele Zuschauer kommen, haben wir ein Plakat entworfen. Wir bitten Euch, das Plakat möglichst zahlreich auszudrucken und zu verteilen oder eben im Internet zu verbreiten.

Hier gibt es das Plakat für das Hamm-Spiel zum Ausdrucken.







Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de