FCG-Schiedsrichter Christian Sycz beantwortet Internet-Fragebogen

Bei der Premiere war er noch nervös, aber nachher lief es immer besser. Wir stellen unseren Schiedsrichter Christian Sycz mit einem Fragebogen auf der Internetseite unseres Schiedsrichter-Teams vor. Christian kam im Sommer zusammen mit Finn Assig und Sebastian Habig zum FCG. Damit stellt der FC Gütersloh jetzt acht Schiedsrichter, wodurch natürlich auch die Internetseite unseres Schiedsrichter-Teams wächst.

Die beantworteten Fragebögen von Christian und unseren anderen Schiedsrichtern findet Ihr hier.

Willst Du auch Schiedsrichter werden und für den FC Gütersloh pfeifen? Der Kreisschiedsrichter-Ausschuss startet im Januar einen Online Lehrgang. Alle nötigen Infos dazu gibt es hier.

Zum Foto: Christian Sycz (mitte) verstärkt das FCG-Schiedsrichterteam seit dem Sommer zusammen mit Finn Assig (links) und Sebastian Habig (rechts).

Weitere News und Infos gibt es auf der Internetseite der FCG-Schiedsrichter



Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de