FCG Schlüsselanhänger – Made in Gütersloh und Made by FCG Fan

Normalerweise werden Fanartikel in Osteuropa oder Asien hergestellt. Umso mehr freuen wir uns ab sofort einen Fanartikel anbieten zu dürfen, dessen Idee, Design und Produktion komplett in Gütersloh stattgefunden hat.

Der neue FCG Schlüsselanhänger aus rostfreiem Edelstahl (für Experten 1.4301 Edelstahl geschliffen) wurde vom FCG Mitglied Dennis entworfen und in der Firma ProDEKon Blechtechnik in Gütersloh im Laserverfahren produziert. Dennis ist zusammen mit seiner Familie regelmäßig in der 3. ManSchafft – unserer Abteilung für die ehrenamtlichen Helfer/innen – aktiv, dafür ein riesiges Dankeschön vom Verein!

Der FCG Schlüsselanhänger ist 51 mm hoch (ohne Öse 43 mm), 33 mm breit und mit 2 mm Dicke sehr stabil und quasi unzerstörbar. Der geschliffene Edelstahl verleiht ihm seine hochwertige Optik. Ein Schmuckstück an jedem Schlüsselbund. Erhältlich ist er zum Preis von 5 € am Sonntag beim Heimspiel gegen die U23 des FC Schalke 04 im Heidewald Fanshop, bei der Gütersloh Marketing in der Berliner Str. 63 und am Samstag, dem 22. Dezember, von 11 bis 22 Uhr in der FCG Vereinshütte auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt.