FCG-Stürmer Vincent Ocansey fällt monatelang mit einem Kreuzbandriss aus

Stürmer Vincent Ocansey vom FC Gütersloh hat sich schwer verletzt. Der 21jährige Mittelstürmer, der gerade erst von der Hammer Spielvereinigung gekommen ist, hat im Training ohne Gegner-Einwirkung einen Kreuzbandriss erlitten. Beim 8:0-Testspielsieg gegen den Westfalenligisten SC Verl II hatte Vincent Ocansey noch einen Treffer erzielt. “Das tut mir für den Jungen wahnsinnig leid. Vincent ist leider im Rasen hängen geblieben. Das sah eigentlich sehr unspektakulär aus”, sagt Trainer Julian Hesse zu dem Ausfall. Wegen eines Studiensemesters im Ausland hätte Vincent Ocansey in der ersten Saisonhälfte nur zwei Spiele für den FCG absolvieren können, trotzdem wiegt sein Ausfall natürlich schwer. Wir wünschen Vicent für die nächsten Monate alles gute und Gute Besserung!

Online-Vorverkauf für das Heimspiel gegen TSV Victoria Clarholz
Online-Dauerkartenverkauf gut gestartet