FCG-Stürmer Vincent Ocansey fällt monatelang mit einem Kreuzbandriss aus

Stürmer Vincent Ocansey vom FC Gütersloh hat sich schwer verletzt. Der 21jährige Mittelstürmer, der gerade erst von der Hammer Spielvereinigung gekommen ist, hat im Training ohne Gegner-Einwirkung einen Kreuzbandriss erlitten. Beim 8:0-Testspielsieg gegen den Westfalenligisten SC Verl II hatte Vincent Ocansey noch einen Treffer erzielt. “Das tut mir für den Jungen wahnsinnig leid. Vincent ist leider im Rasen hängen geblieben. Das sah eigentlich sehr unspektakulär aus”, sagt Trainer Julian Hesse zu dem Ausfall. Wegen eines Studiensemesters im Ausland hätte Vincent Ocansey in der ersten Saisonhälfte nur zwei Spiele für den FCG absolvieren können, trotzdem wiegt sein Ausfall natürlich schwer. Wir wünschen Vicent für die nächsten Monate alles gute und Gute Besserung!

Online-Vorverkauf für das Heimspiel gegen TSV Victoria Clarholz
Online-Dauerkartenverkauf gut gestartet
Hier sind Online-Dauerkarten für die neue Saison erhältlich

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de