FCG-Testspiel gegen die U19 von Arminia Bielefeld angesetzt

Das Vorbereitungsprogramm des FC Gütersloh steht erstmal. Das Heimspiel gegen die U19 des DSC Arminia Bielefeld, bei dem Spielort zunächst noch offen war, findet nun im Ohlendorf Stadion im Heidewald statt. Die Begegnung findet am Mittwoch, den 28. Juli, um 19 Uhr statt. Noch nicht entschieden ist, gegen welchen Klub der FCG im Kreispokal spielt. Die Auslosung findet noch statt. Der Trainingsauftakt ist am kommenden Montag um 18.30 Uhr auf dem Heidewald-Nebenplatz geplant.

Foto: Jens Dünhölter

Eine Übersicht über die Testspiele unserer ersten, zweiten und dritten Mannschaft gibt es hier.

Weitere News und Berichte über unsere erste Mannschaft gibt es hier.

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de