FCG-Testspiele gegen VfL Theesen und Arminia Bielefeld U19 fallen aus

Der FC Gütersloh hat sein Testspiel-Programm in der Vorbereitung kurzfristig verkleinert. Die Spiele gegen den VfL Theesen und gegen die U19 von Arminia Bielefeld, die am Dienstag und Mittwoch stattfinden sollten, sind kurzfristig abgesagt worden. Nach der langen Corona-Pause und den ersten Vorbereitungswochen sind beim VfL Theesen und auch beim FCG schon einige Spieeler angeschlagen. Deshalb macht eine normale Trainingswoche mehr Sinn. Das Testspiel gegen den Westfalenligisten Preußen Espelkamp, das am Samstag, 31. Juli, um 13 Uhr geplant ist, wird außerdem vom LAZ Ost ins Ohlendorf Stadion im Heidewald verlegt.

Foto: Jens Dünhölter

Weitere News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Übersicht über die Testspiele unserer ersten Mannschaft

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de