FCG verlost Mense-Trikot und Fanartikel-Bundle bei Instagram

Der FC Gütersloh hat die ersten neun Punkte eingefahren und bei Instagram ganz nebenbei die Marke von 2.000 Abonnenten geknackt. Das wollen wir mit Euch feiern. Dazu haben wir uns bei Instagram ein Gewinnspiel mit einem attraktiven Fanartikel-Bundle überlegt.

Gewinnen könnt ihr dieses Trikot mit dem Autohaus Mense als Trikotsponsor. Den Flock und die Nummer könnt ihr frei wählen. Oben drauf gibt’s einen Regenschirm für die schlechteren Tage sowie Aufkleber und ein Hohenfelder Bierglas mit FCG Logo. Ebenfalls bekommt ihr drei Stehplatz-Karten für ein Heimspiel in dieser Saison von uns!

Alles, was ihr zum Gewinnen tun müsst, ist:
– Unserem Instagram Account @fcguertersloh FOLGEN
– den Gewinnspiel-Beitrag bei dem Foto von Eric Yahkem mit dem Trikot (Foto oben) bei Instagram LIKEN
– Zwei Freunde in den Kommentaren MARKIEREN, mit denen ihr gerne unser Heimspiel besuchen wollt

Der Gewinner wird am Samstag, den 26.09.2020, um 12 Uhr ausgelost und benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Datenschutzerklärung und die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Hier geht’s zur Instagram-Seite des FC Gütersloh.