FCG-Vorverkauf am Samstag für das Oberliga-Heimspiel gegen Finnentrop

Der FC Gütersloh verkauft seine Tagestickets für den Oberliga-Auftakt gegen die SG Finnentrop/Bamenohl im Vorverkauf. Die Eintrittskarten sind am Samstag von 16 bis 17 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald im freien Verkauf erhältlich. Wegen der Corona-Pandemie sind für das Spiel einen Tag später (15 Uhr) maximal 300 Zuschauer zugelassen. Der FCG rät allen Fans den Vorverkauf zu nutzen, denn von den 300 Tickets insgesamt sind 50 Karten für die Gäste, 70 Dauerkarten und Tickets für Sponsoren und Offizielle abzurechnen. Am Sonntag soll die Stadionkasse nicht mehr geöffnet werden. Jeder Besucher muss sich vor dem Stadionbesuch registrieren, um eine Kontaktverfolgung bei einer Corona-Infektion sicherzustellen. Eine Online-Registrierung ist hier möglich:

Alternativ können Besucher auch dieses Kontaktformular (Link) ausgedruckt und ausgefüllt zum Spiel mitbringen.

Eine Übersicht über die Eintrittspreise gibt es hier.

Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!
News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und aktuelle Tabelle