Fotoalbum der E3-Junioren beim Strenge-Cup

Als Team des jüngeren Jahrgangs und ohne große Vorbereitungszeit starteten die E3-Junioren des FC Gütersloh in das Abenteuer Strenge-Cup. Mit vier Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen schaffte das Team sogar eine positive Bilanz und gab auch älteren Teams das Nachsehen. “Die Jungs waren ein super faires und kampfstarkes Team, soweit die Power es zugelassen hat. Kleinere Einbrüche gab es auch, aber das gehört dazu. Es war ein hartes aber schönes Wochenende”, lobte Trainer Rafael Laschok seine Mannschaft. Hier haben wir ein Fotoalbum unserer E3-Junioren vom Strenge-Cup:

Hier geht es zu unserem Bericht über den Strenge-Cup.



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de