Freundschaftsspiel gegen FC Schalke 04: Die FCG-Jugend veranstaltet einen Sonderverkauf auf Süd

Gütersloh fiebert dem Freundschaftsspiel des FCG gegen den FC Schalke 04 entgegen – und ganz besonders natürlich die Jugendabteilung. Die Begegnung stößt natürlich bei den Nachwuchskickern des FCG und im Umfeld auf riesiges Interesse. Die Jugendabteilung veranstaltet deshalb im Sportzentrum Süd einen Sonderverkauf für Stehplatzkarten. Die Tickets sind dort am Montag und am Dienstag von 17 bis 18.45 Uhr erhältlich. Stehplatzkarten kosten 10 € (Vollzahler) und 7 € (ermäßigt). Das Spiel FC Gütersloh gegen Schalke 04 findet am Donnerstag, den 22. September, um 19 Uhr, im Ohlendorf Stadion im Heidewald statt.

Im Online-Vorkauf gibt es nach wie vor auch Sitzplatzkarten. Hier kosten die Tickets 20 € (Vollzahler) und 17 € (ermäßigt) für den Sitzplatz bzw. 10 € (Vollzahler) und 7 € (ermäßigt) für den Stehplatz, im Vorverkauf jeweils zzgl. 1 € VVK-Gebühr. Die Eintrittskarten sind online auf fcguetersloh.de und auf vereinsticket.de (https://fcguetersloh.vereinsticket.de/fu-cguetersloh-fcschalke04/) erhältlich.

Online-Vorverkauf für das Freundschaftsspiel FC Gütersloh – FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 gastiert beim FC Gütersloh