Futsaler mit professioneller Homepage: www.fcg-futsal.de wird deutlich aufgewertet

Mit dem Regionalliga-Aufstieg haben die Futsaler einen großen Sprung nach vorn gemacht. Im Internet hat die Futsalabteilung jetzt nachgezogen. Die Homepage der Abteilung (www.fcg-futsal.de) ist optisch und inhaltlich deutlich aufgewertet worden, um dem auch entsprechend Rechnung zu tragen. “Futsal ist in Gütersloh angekommen und entwickelt sich herausragend. Neben den Fans wollen wir auch potenziellen Sponsoren und Gönnern eine Plattform bieten, wo sie für Ihren Support auch Sichtbarkeit zurückerhalten. Wir setzen als junges Team dabei stark auf alle Media Kanäle wie auch Social Media und eben nun einen neue Webpage. Wir laden gerne dazu ein, unsere Aktivitäten auch vorzustellen. Danke an den FCG für diese Gelegenheit!”, freut sich Futsalabteilungsleiter Oguz Kocak.
„Unsere Futsalabteilung arbeitet selbstständig und ist auch eigenständig, gehört aber gleichzeitig zur FCG-Familie. Und das sieht man auch auf unseren Internetseiten“, erläutert Vorstandsmitglied Helmut Delker das Konzept. So verfügen die Futsaler mit www.fcg-futsal.de über eine eigene und inzwischen etablierte Domain. Gleichzeitig sind die Internetseiten und Inhalte der Abteilung aber auch über die große FCG-Vereinshomepage fcguetersloh.de zu finden. Mit der Homepage sowie Socia-Media-Angeboten bei Instagram, Facebook und Twitter hat die Futsalabteilung einen eigenen professionellen Außenauftritt.

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Ergebnisse und Tabelle der Futsal-Regionalliga