G2-Junioren erkämpfen sich Platz zwei in Rietberg

Unsere Jüngsten sind für ihren tollen Kampfgeist belohnt worden. Die G2-Junioren des FC Gütersloh erkämpften sich beim Turnier von Viktoria Rietberg den zweiten Platz. Großartig! Hier ist ein Turnierbericht von Co-Trainer Daniel Aslan:

Unsere G2 hat heute in Rietberg den zweiten Platz belegt. Trotz eines stark geschwächten Kaders haben unsere Jungs ein starkes Turnier gespielt. Im ersten Spiel besiegten wir den Gastgeber Viktoria Rietberg mit 4:1. Im Anschluss verloren wir gegen eine ältere Mannschaft des SCW Liemke 0:1. Im darauffolgenden Spiel gegen den Turniersieger SV Spexard haben wir gut Federn gelassen und mussten den Platz mit einer klaren 0:4-Niederlage verlassen. Von dieser Niederlage ließen sich unsere Jungs nicht demotivieren und gaben in den letzten beiden Spielen nochmals Gas. Gegen den Delbrücker SC gewannen gegen wir mit 3:0. Danach folgte ein 1:1-Unentschieden gegen den Strenge-Mini-Cup-Sieger des VfB Schloß Holte. Am Ende reichte unser Torverhältnis für den zweiten Platz aus. Ein Lob haben sich alle Spieler verdient.