G2-Junioren mit starker Leistung und neuen Trainern

Mit drei neuen Trainern ging’s für unsere G2-Junioren zum Hallenturnier des TuS Friedrichsdorf. Trainer Artan Ferizaj sowie die beiden Co-Trainer Tadija Adzic und Daniel Aslan betreuen nun unsere Jüngsten und feierten dabei einen erfolgreichen Einstand. Beim Friedrichsdorfer Turnier gelang dem Team der Sprung unter die besten Drei. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft!

Der FCG brauchte etwas Zeit, um in Schwung zu kommen. Im ersten Spiel verpassten die Gütersloher noch viele Chancen und verloren gegen den SV Avenwedde mit 0:4. Doch danach legte das Team eine Schippe drauf. Erst gab es gegen die Sportvereinigung Steinhagen ein verdientes 6:0 und danach einen 3:1-Sieg gegen den SC Verl. Im letzten Spiel ging’s dann gegen Gastgeber TuS Friedrichsdorf. “Da waren wir und Friedrichsdorf von Anfang an gut organisiert. So blieb es lange torlos, bis uns dann acht Sekunden vor Schluss doch noch das entscheidende Tor gelang”, berichtete Ferizaj von einem 1:0-Endspurtsieg seines Teams.