Gastspiel des FC Schalke 04 beim FCG stößt auf großes Interesse (mit Ticketinfos)

Das Freundschaftsspiel des FC Schalke 04 beim FC Gütersloh wird vor einer tollen Kulisse stattfinden. Die Begegnung stößt auf großes Interesse. Gut eine Woche nach dem Start des Vorverkaufs sind schon rund 900 Tickets verkauft worden. Wer einen Sitzplatz möchte, sollte sich allerdings beeilen.

Auf Initiative der Hagedorn Unternehmensgruppe spielt der FC Schalke 04 am Donnerstag, den 22. September, um 19 Uhr beim FC Gütersloh. Hagedorn ist Sponsor beider Vereine. Tickets kosten 20 € (Vollzahler) und 17 € (ermäßigt) für den Sitzplatz bzw. 10 € (Vollzahler) und 7 € (ermäßigt) für den Stehplatz, im Vorverkauf jeweils zzgl. 1 € VVK-Gebühr. Die Eintrittskarten sind online auf fcguetersloh.de und auf vereinsticket.de (https://fcguetersloh.vereinsticket.de/fu-cguetersloh-fcschalke04/) erhältlich.

Online-Vorverkauf für das Freundschaftsspiel FC Gütersloh – FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 gastiert beim FC Gütersloh