Gegen Türkspor Dortmund in der Tönnies Arena: Der FCG spielt kurzfristig gegen den FC Kaunitz

Der FC Gütersloh hat kurzfristig ein zusätzliches Testspiel vereinbart. Nachdem die Vorbereitungsspiele gegen den SC Wiedenbrück (nach sieben Minuten abgebrochen) und Rot Weiß Maaslingen (ausgefallen) wetterbedingt nicht stattfinden konnten, spielt der FCG am Mittwoch (25. Januar) um 19.30 Uhr im Sportzentrum Süd gegen den Landesligisten FC Kaunitz – wenn die Platzverhältnisse mitspielen. Das Testspiel gegen den Westfalenligisten Türkspor Dortmund am Samstag (28. Januar) wird dagegen auf jeden Fall stattfinden. Die Begegnung wurde kurzfristig nach Rheda in die Tönnies Arena verlegt. Anpfiff ist um 13 Uhr.

Foto: Jens Dünhölter

Testspiele der ersten, zweiten und dritten Mannschaft

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de