Gehfußball an der Freiherr-vom-Stein-Schule: Freunde des FCG sind herzlich Willkommen

Fußball mal etwas langsamer… Die Schulsozialarbeit der Freiherr-vom-Stein-Realschule veranstaltet in Kooperation mit dem Streetsoccer-Team der Stadt Gütersloh ein Gehfußball-Event, das wir als FC Gütersloh gerne unterstützen. Dafür wird extra ein Soccer-Court aufgebaut. Wenn genug Interessierte kommen, soll ein Gehfussball-Turnier stattfinden. Eingeladen sind auch Mitglieder und Freunde des FCG jeden Alters aus dem Gütersloher Norden. Das Gehfußball-Event findet am Donnerstag, 23. September, um 16 Uhr auf der Wiese neben der Parkour-Anlage an der Freiherr-vom-Stein-Realschule (Sporthalle Nord) statt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

News und Berichte vom FC Gütersloh