Gerade geboren und schon beim FCG: Herzlich Willkommen, Lotta und Phil!

Der FC Gütersloh freut sich über Zwillinge. Phil und Lotta Brüggemann aus Herzebrock-Clarholz sind unsere jüngsten Neu-Mitglieder. Beide haben am 20. Februar 2021 das Licht der Welt erblickt und sind am gleichen Tag Mitglied des FCG geworden. Damit ist die FCG-Familie komplett: Papa Timo Brüggemann und Mama Vanessa, die sich Beide auch ehrenamtlich engagieren, sind ebenfalls Mitglied des FCG. Vanessa engagiert sich bei der 3. ManSchafft und kümmert sich zum Beispiel um das Nähen von Halstüchern für unseren HeideWaldi-Plüschdackel sowie um das Umnähen von FCG-Fahnen. Timo ist einer der Administratoren des Fanforums auf www.fcgfanatics.de. Herzlich Willkommen beim FC Gütersloh, Lotta und Phil! Und herzlichen Glückwunsch, Vanessa und Timo!