Glückwunsch! B- und D2-Junioren folgen den A- und C1-Junioren in die Kreisliga A

Die Jugendteams des FC Gütersloh haben zwei weitere Tickets für die Kreisliga A gelöst. Nach der A- und den C1-Junioren haben sich jetzt auch die B- und die D2-Junioren für das Kreisoberhaus qualifiziert. Allen Teams einen herzlichen Glückwunsch! Die B-Junioren machten die Quali durch einen 2:1-Sieg beim SV Spexard perfekt. “Das war ein sehr glücklicher Sieg. In der letzten Minute haben wir das 2:1 erzielt”, berichtete Trainer Carlos da Silva. Die D2 schaffte den Einzug in die Kreisliga A durch einen 2:0-Erfolg bei TSG Harsewinkel II. Die D1-Junioren spielen in der Bezirksliga weiter eine sehr gute Rolle. Der FCG gewann beim SV Avenwedde mit 2:1 und kletterte auf den dritten Platz. Die bereits für die Kreisloiga A qualifizierten C1-Junioren siegten im letzten Quali-Spiel bei SC Verl III mit 19:0 (Spielfoto oben).

Weitere Ergebnisse:
SW Marienfeld – C2-Junioren 3:0