Graffiti-Künstler sorgt für farbenfrohe Schaltkästen im Ohlendorf Stadion im Heidewald

Manchmal reicht schon ein wenig Farbe, um das Heidewald-Umfeld aufzuwerten. Der Gütersloher Graffiti-Künstler Nils Neumeyer hat drei ehemals graue Schaltkästen in der Nähe der Tribüne neu gestaltet, die jetzt in einem farbenfrohen blau-grün-weiß erstrahlen. Die Umgestaltung kam auf Initiative von Udo Rüter von der 3. ManSchafft zustande. Niels hatte sich schon vorher künstlerisch für den FCG engagiert und einen alten Container im Ohlendorf Stadion im Heidewald neu gestaltet. Dieser ist allerdings inzwischen der Neugestaltung des Stadionumfeldes zum Opfer gefallen. “Kunst ist leider manchmal vergänglich”, bedauert Udo Rüter. Der FCG bedankt sich bei Niels für die tolle Arbeit an den Schaltkästen.

Infos, News und Berichte über unsere 3. ManSchafft
News und Berichte vom Gesamtverein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de