Graffiti von Nils Neumeyer: Hagedorn macht das Stadion bunter

Das Ohlendorf Stadion im Heidewald wird bunter. Auf Initiative der Unternehmensgruppe Hagedorn hat der Graffiti-Künstler Nils Neumeyer das Trafohäuschen am Stadion-Parkplatz verschönert. “Der Waschbeton als Untergrund war für ihn ein echte Herausforderung, wie er uns nachher sagte”, berichtete Udo Rüter von der 3. ManSchafft. Demnächst warten noch weitere Verschönerungsobjekte auf unseren Graffitikünstler – beispielsweise die freie Rückwand des Flutlicht-Trafogebäudes und ein Verteilerkasten. Die Kosten für die Aktion trägt Unternehmensgruppe Hagedorn. Danke an Nils und die Firma Hagedorn!

Fotos: Detlef Forsch

Weitere Berichte und Infos über die 3. ManSchafft des FCG gibt es hier.



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de