Hagedorn sorgt für neuen Glanz im Heidewald

Im Heidewald hat sich in der Sommerpause eine Menge getan: Wer in der neuen Saison das Energieversum Stadion betritt, sieht sofort wer hier Fußball spielt. Ein großes grün-weiß-blaues Banner mit dem FC Gütersloh-Logo und der Aufschrift „Teamplayer 2019“ begrüßt die Zuschauer im Tribünenbereich. Auf Initiative der Hagedorn Unternehmensgruppe ist das Stadion in der Sommerpause optisch ordentlich aufgemöbelt worden. Mehr als 200 Stunden Arbeit stecken in dem Projekt. Neben dem großen Begrüßungsbanner auf der Tribünen-Rückseite wurden Werbebanden ausgetauscht, erneuert und auch neue Banden aufgestellt.

Auf der Gegengerade gibt es neue Fahnen. Hagedorn ließ dafür die Bäume zurückschneiden, damit die Fahnen auch entsprechend gut zu sehen sind. Groß zur Geltung kommt jetzt auch der neue FCG-Sponsor Schüttflix. „Wir danken der Hagedorn Unternehmensgruppe für diese tolle Aufwertung des Heidewalds, ist sie doch auch ein sichtbares Bekenntnis zum FC Gütersloh und zum Energieversum Stadion“, freuen sich die Vorstandsmitglieder Hans-Hermann Kirschner, Heiner Kollmeyer und Helmut Delker über die Unterstützung des Sponsors.

Mehr zur Hagedorn Unternehmensgruppe im Netz unter www.ug-hagedorn.de.