“Happy Halbzeit”, Aktionen und Infos für Fans aus Hamm

Ein Besuch im Energieversum Stadion Im Heidewald hat sich in diesem Jahr fast immer gelohnt. Auch im letzten Heimspiel des FC Gütersloh gegen die Hammer Spielvereinigung geht es für beide Vereine noch um Einiges. Unsere Gäste aus Hamm können mit einem Remis oder einem Sieg den Klassenerhalt in der Oberliga schaffen, wenn Rheine, Gievenbeck, Holzwickede oder Brünninghausen mitspielen. Unser FC Gütersloh kann die Saison auf einem – lange für nicht möglich gehaltenen – einstelligen Tabellenplatz beenden. Erreichen wir mindestens Platz 8, sind wir für den attraktiven Westfalenpokal qualifiziert. Gleichzeitig können wir dadurch Nachbarschaftshilfe für den SV Spexard leisten, der dadurch als Kreispokalfinalist ebenfalls sicher im Westfalenpokal dabei ist.

Für die Zuschauer wird auch abseits des Spielfeldes einiges geboten. Dank der freundlichen Unterstützung unseres Catering Partners „Menzel´s Grillspezialitäten“ lohnt es sich, den Heidewald früher als sonst üblich zu besuchen. Denn in der Zeit von der Öffnung der Stadiontore (diesmal bereits um 13:30 Uhr) bis 14:15 Uhr heißt es „Einmal bezahlen – zweimal genießen“. Es ist egal ob frisches Hohenfelder, Cola, Currywurst, Eis oder Kaffee im Fanshop, eine „Happy Halbzeit“ lang gilt das Motto „Einmal bezahlen – zweimal genießen“ für alle Speisen und Getränke. Ab 14.15 Uhr gelten dann wieder die normalen Preise. Warum nicht einfach das sonntägliche Mittagessen ins Energieversum Stadion im Heidewald verlegen? Und bitte den Gang zum Wahllokal vorher nicht vergessen!

Die Spieler der ersten Mannschaft veranstalten mit Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer unserer „3. ManSchafft“ eine große Tombola. Der Erlös ist für die Mannschaftskasse und die Saisonabschlussfahrt bestimmt. Zu gewinnen gibt es signierte Original Spielertrikots, Schwenkfahnen, Schlüsselanhänger, Wimpel, Tassen, Kappen und vieles mehr.

Erstmalig in der Geschichte des FC Gütersloh werden die Trikots für die neue Saison bereits beim letzten Heimspiel präsentiert. Man darf gespannt sein, welches Modell die Abstimmung bei Fans, Spielern, Trainern, Betreuern, Sponsoren und Vereinsverantwortlichen gewonnen hat. Die Trikots werden – nur an diesem Sonntag und nur solange der Vorrat reicht – mit einem einmaligen Einführungsrabatt von 10% schon im Fanshop erhältlich sein.

Kinder aus unserer Jugendabteilung werden die Mannschaften und das Schiedsrichtergespann auf den Rasen begleiten. Nach dem Spiel hat sich der FCG noch eine kleine Überraschung für seine Freunde und Fans überlegt, die hier noch nicht verraten wird.

Für unsere Gäste aus Hamm wird der Gästeblock geöffnet. Wir bitten die Gäste den kostenlosen Parkplatz – die Wiese an der Buschstraße – zu nutzen. Die Adresse für das Navi lautet: Buschstraße 122, 33332 Gütersloh. Von dort aus bitte zu Fuß der Buschstraße in Richtung Wohngebiet folgen und an der Kreuzung rechts in die Heidewaldstraße abbiegen (ca. 8 Minuten Fußweg zum Gästeeingang). Der Eingang zum Gästebereich befindet sich auf der rechten Seite direkt hinter dem Feld.