Auslosung: Der FC Gütersloh spielt im Kreispokal beim FC Isselhorst

Für den FC Gütersloh geht die Reise im Kreispokal beim FC Isselhorst weiter. Wie die Auslosung ergeben hat, trifft der FCG im Achtelfinale auf den A-Kreisligisten, der mit der zweiten Mannschaft in einer Liga spielt. Die Begegnung ist für Mittwoch, den 28. September, um 19 Uhr angesetzt. Da einen Tag später das Westfalenpokalspiel gegen den Oberligisten Westfalia Rhynern ansteht, ist eine Verlegung wahrscheinlich. Der Sieger des Spiels FC Isselhorst/FC Gütersloh bekommt es dann im Viertelfinale mit dem Sieger der Begegnung SV Spexard gegen Türkgücü Gütersloh zu tun. Wer von diesen Spielen im Halbfinale übrig bleibt, könnte im Halfinale zuhause auf den Oberliga-Nachbarn Victoria Clarholz treffen.

Foto: Jens Dünhölter

Die Spiele des Kreispokals bei fussball.de