FCG-Adventskalender im Fanshop und online erhältlich

Weihnachten naht mit großen Schritten und es ist eine gute Tradition, sich die 24 Tage im Dezember bis Heiligabend mit einem Adventskalender zu verschönern.

Erstmalig gibt es einen FCG-Schokoladen-Adventskalender mit 24 Schokostückchen. Das Besondere an dem 35 x 25 cm großen Kalender ist natürlich sein Motiv: Das tief verschneite Ohlendorf Stadion im Heidewald und unser Maskottchen mit Weihnachtsmannmütze.

Erhältlich ist der Adventskalender für 10 € ab sofort HIER IM ONLINESHOP, ab Samstag bei den Regionalliga-Heimspielen im Fanshop unterhalb der Sitztribüne und am Donnerstagabend zur Mitgliederversammlung (19 Uhr) im Hagedorn´s im Heidewald. Dann aufgrund des 10% Mitglieder Rabatts auf Fanartikel für nur 9 €.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft