FCG Cowboys präsentieren mit Uğurcan Pehlivan einen weiteren Neuen

Uğurcan Pehlivan (23) steigt nun auch in den Sattel der FC Gütersloh Futsal Cowboys. “Ich bin bereits mit Berkay zusammen Hallenstadtmeister in Bielefeld geworden! Da bin ich auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile spielen viele Freunde von mir Futsal!”, erklärte Ugurcan Pehlivan. FCG-Team-Manager Berkay Yilmaz weiß das: “Ja, in Bielefeld gelingt die Begeisterung für Futsal etwas besser zur Zeit. Das hängt eben auch mit der Hallenstadtmeisterschaft in Bielefeld zusammen, die ja vor 2.000 Zuschauern ausgetragen wird.”

Uğurcan freut sich als Defensiv-Allrounder, seine Fähigkeiten nun auch regelmäßig in der Halle zu zeigen. Für die Kaderplanung der Cowboys istes auch wichtig, dass sie nicht nur Ball-Zauberer wie Ersin Gül oder Sandro Jurado-Garcia im Team haben. Mit Uğurcan haben die Cowboys einen Neuzugang, der ein körperliches Spiel und einen klaren Ball mitbringt. “Deshalb freuen wir uns auf ihn!”, sagte Berkay’s Team-managerkollege Cem Kilic. Die Kaderplanung für die neue Saison der Cowboys entwickelt sich sehr gut. Futsal sowie Hallenfussball gehören eben auch nach Gütersloh.

Auf dem Foto von links: Berkay Yilmaz, Uğurcan Pehlivan und Cem Kilic.

Weitere News über die FCG Futsal Cowboys gibt es auf www.fcg-futsal.de.
Endlich! Sandro Jurado-Garcia fix, ein FCG-Cowboy
Ersin Gül wird ein Cowboy