FCG-Schlüsselanhänger hängt in Brasilien neben Schalke 04

Ein Schlüsselanhänger des FC Gütersloh freut jetzt den zehnjährigen Joao Gabriel aus Brasilien. Nach einer Reise um die halbe Welt ist der FCG-Schlüsselanhänger in Sao Paulo angekommen und hängt dort neben einem Kollegen des FC Schalke 04. Joao Gabriel lebt in Sao Paulo und hat mit Unterstützung seines Vaters die vermutlich größte Schlüsselanhänger Sammlung mit dem Spezialgebiet Fußballclubs weltweit. Mitte Juni umfasste sie Schlüsselanhänger von 232 Vereinen aus 34 verschiedenen Ländern – zum Beispiel von Chelsea London, Leicester City, MK Dons, Rotherham, Reading FC, Bristol City, Derby County, Dynamo Dresden, VfB Stuttgart, Greuther Fürth, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen. Der FC Gütersloh ist jetzt auch dabei.

Joao Gabriel bedankte sich jetzt per E-Mail und schickte uns auch einige Fotos. Auf einer dazugehörigen Facebookseite wird der FCG jetzt in einem großen englischsprachigen Artikel vorgestellt.

Der FCG-Schlüsselanhänger ist auch für 5 € im Fanshop erhältlich (geöffnet bei den Oberliga-Heimspielen im Heidewald) oder von Montag bis Samstag bei Gütersloh Marketing in der Berliner Straße gegenüber dem Rathaus. Weitere Infos unter http://www.facebook.com/keyringfc/ und die Öffnungszeiten der Gütersloh Marketing gibt es hier: www.guetersloh-marketing.de.