Glitzersticker am Montag auf dem Weihnachtsmarkt abholbereit

Nicht nur am Weihnachtsbaum funkelt und glitzert es – sondern nun auch in den Alben der Sammlerinnen und Sammler. Am Donnerstag ist das lang erwartete Paket mit den Glitzerstickern aus Berlin eingetroffen.

Die Sticker mit dem eigenen Foto können am Montag, dem 23. Dezember, zwischen 11 und 21 Uhr an der FCG Vereinshütte (gegenüber von Spielwaren Witthoff) auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt kostenlos abgeholt werden. Bei der Gelegenheit einfach auch das Album und doppelte Bilder mitbringen, denn auch auf dem Weihnachtsmarkt tauscht es sich gut. Der Weg zum Weihnachtsmarkt lohnt sich übrigens für ALLE im Album abgebildeten Spieler, Helferinnen und Helfer. Denn auch für diejenigen, die es nicht geschafft haben sich am Kick Off Tag im November in die Liste einzutragen, haben wir ihren einmaligen und kostenlosen Glitzersticker parat.

Nicht abgeholte Sticker werden dann nach Weihnachten durch die Trainer der Jugendmannschaften entsprechend verteilt. Für die Kinder der FCG Jugendabteilung hält die 3. ManSchafft außerdem ein kleines Präsent bereit.

Der Stickerverkauf läuft noch bis zum 18. Januar in den drei Gütersloher Schenke Märkten.

FCG Vereinshütte auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt