Heimspiele fallen aus: Die Stadt Gütersloh sperrt das Ohlendorf Stadion im Heidewald und das Sportzentrum Süd

Sämtliche Heimspiele des FC Gütersloh fallen am Wochenende aus. Dazu gehört auch das Regionalliga-Spiel des FCG gegen die zweite Mannschaft des SC Paderborn. Die Stadt Gütersloh hat das Ohlendorf Stadion im Heidewald, das Sportzentrum Süd und alle anderen städtischen Plätze für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt. Ein Nachholtermin für das OWL-Derby in der Regionalliga steht noch nicht fest.

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch stornieren wir die Tickets und erstatten das Geld je nach Bezahlweg: Bei Paypal Zahlung überweisen wir das Geld zurück auf das Paypal Konto des Käufers und bei allen anderen Zahlarten benötigen wir eine Mail mit der Bankverbindung des Käufers. Wer eine Stornierung seiner Karten wünscht, schreibt eine Mail an frank.neuhaus@fcguetersloh.de schicken.

Presseinformation der Stadt Gütersloh im Wortlaut:

Aufgrund des Wetters und des damit verbundenen anhaltenden Frostes, sperrt der Fachbereich Sport der Stadt Gütersloh die städtischen Rasen- und Kunstrasenplätze für den Trainings- und Spielbetrieb von heute (30. November) bis einschließlich Sonntag, 03. Dezember.

Dies gilt auch für den Rasenplatz des Heidewaldstadions (Ohlendorf Stadion im Heidewald) und betrifft damit das Heimspiel des FC Gütersloh gegen die zweite Mannschaft des SC Paderborn 07 in der Regionalliga West am Sonntag, 03. Dezember.

Foto vom Sportzentrum Süd: Federico Crisafulli

News und Berichte über unsere erste Mannschaft