Homepage neu gestaltet: Der FC Gütersloh bekommt im Internet ein neues Outfit

Die Homepage des FC Gütersloh hat einen neuen Anstrich bekommen. Die Plusagentur in Gütersloh – seit Jahren der Partner des FCG im Internet – hat die Seiten neu gestaltet. Die Startseite hat mit der 3. ManSchafft eine neue Rubrik bekommen. Mit der neuen Internetseite will der FCG die guten Zugriffszahlen weiter erhöhen und den Unternehmen mehr Werbemöglichkeiten bieten. „Unsere Homepage ist ein wichtiges Informationsmedium für die FCG-Fans und alle Interessierten geworden. Durch die tolle Resonanz trägt sie aber auch Finanzierung des Vereins bei“, ist Vorstandsmitglied Helmut Delker eine professionelle Außendarstellung des FCG wichtig.

Obwohl der Spielbetrieb ruht, ist das Interesse an der FCG-Webseite groß. So gab es im März diesen Jahres 34.037 Seitenzugriffe (5.740 Nutzer, 12.354 Sitzungen, Quelle: Google Analytics). Welches Potenzial die Homepage hat, zeigt ein Blick auf die Zahlen vom September 2020, als noch gespielt wurde:

94.167 Seitenzufriffe

36.968 Sitzungen

15.262 Nutzer

„Mit diesen Zahlen ist unsere Homepage natürlich auch ein attraktives Medium für die heimischen Unternehmen. Wir haben deshalb die Vermarktungsmöglichkeiten mit Bannern und Werbeanzeigen weiter verbessert“, erläutert Marcel Knass von der Plusagentur, die die neue Internetseite gestaltet hat. So sind mit der neuen Strukturierung der verschiedenen Vereinsbereiche, attraktive Werbeplätze entstanden, die für den Werbenden gezielt gebucht werden können.

Haben Sie Fragen oder Interesse an Werbung auf der Homepage des FC Gütersloh? Dann wenden Sie bitte an Marcel Knass von der Plusagentur: sponsoring@fcguetersloh.de

Firmen-Homepage der Plusagentur: https://plusagentur.de/