Landratscup: Die Ü32 des FC Gütersloh gewinnt kampflos drei Punkte

Das geplante Landratscup-Spiel der Ü32 gegen Preußen Verl fällt aus, aber der FCG bekommt die Punkte. Das Spiel wird mit 2:0 gewertet, da Verl zu dem vorgesehenen Termin am Samstag um 15 Uhr keine Mannschaft zusammen bekommt. Der FCG hat damit nach zwei Spielen drei Zähler auf dem Konto und ist punktgleich mit der Ü32 des TSV Amshausen. Beide Teams treffen jetzt aufeinander. Das Team von Caesar Dominiak spielt am Samstag, den 27. August, um 17 Uhr in Amshausen. In der vorigen Saison gewannen die Gütersloher dort mit 4:2. Die Tabelle der Vorrundengruppe C führen momentan der VfB Schloß Holte (9 Punkte) und der SC Wiedenbrück (6 Punkte) an.

Zum Foto: Das Mannschaftsfoto der Ü32 entstand beim ersten Landratscupspiel gegen den VfB Schloß Holte (1:2).

News und Berichte über unsere Ü32