Staffeleinteilung: FCG II trifft in der Bezirksliga auf SV Avenwedde und Viktoria Rietberg

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh darf sich in der Bezirksliga auf interessante Gegner freuen. Der Fußball-und Leichtathletik Verband Westfalen hat jetzt die Staffeleinteilung für die überkreislichen Ligen bekannt gegeben. Das Team von Dirk van der Ven und Hendrik Müller wurde dabei erwartungsgemäß der Staffel 2 zugeteilt, in der Mannschaften aus dem Kreis Gütersloh und der Stadt Bielefeld spielen. Die Liga besteht aus 15 Teams. Besonders interessant werden die Derbys gegen SV Avenwedde und Viktoria Rietberg – den beiden Ex-Vereinen von „Vanni“ und „Henne“. Hinzu kommt das Nachbarschaftsduell gegen Türkgücü Gütersloh. Mit dem ehemaligen Oberligisten VfB Fichte Bielefeld und dem früheren Verbandsligisten Sportvereinigung Steinhagen gehören auch zwei Vereine der Bezirksliga an, mit denen sich schon unsere erste Mannschaft interessante Duelle geliefert hat.

Die Mannschaften der Bezirksliga (Staffel 2):

SC Bielefeld, SC Hicret Bielefeld, FC Gütersloh II (Aufsteiger Kreisliga A Gütersloh), SV Avenwedde, SC Peckeloh II (Aufsteiger Kreisliga A Bielefeld), SpVg. Steinhagen (Landesliga-Absteiger 1), FC Kaunitz II, TuS Viktoria Rietberg, SC Wiedenbrück II, VfB Fichte Bielefeld (Landesliga-Abssteiger 1), FC Türksport Bielefeld, Türkgücü Gütersloh, VfR Wellensiek, TuS Jöllenbeck, SuK Canlar Bielefeld (Aufsteiger Kreisliga A Bielefeld).

Zum Foto: Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga hat der FCG die zweite Mannschaft im Ohlendorf Stadion im Heidewald geehrt. Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft