WDR Lokalzeit berichtet live aus dem Ohlendorf Stadion im Heidewald

Der Kicker hat das Spiel angekündigt und die WDR Lokalzeit OWL kam sogar live vorbei. Das Testspiel des FC Gütersloh gegen den SC Wiedenbrück hat für großes Interesse gesorgt. Nach Ausbruch der Corona-Pandemie war es bundesweit eines der ersten Spiele in einem Stadion mit Zuschauern – auch wenn nur 300 Besucher zugelassen waren. WDR-Reporterin Sonja Engelke berichtete live aus dem Ohlendorf Stadion im Heidewald, schilderte ihre Eindrücke von den Hygienemaßahmen, sprach mit einem Zuschauer-Ehepaar aus Verl und interviewte FCG-Vorstandsmitglied Frank Neuhaus.

Link:
Den Live-Bericht könnt Ihr euch hier in der WDR Mediathek ansehen. In der Lokalzeit OWL vom 12. August 2020 kommt der Beitrag nach etwa elf Minuten.

Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

1:3 gegen den SC Wiedenbrück: Vorbildlicher Abstand auf den Tribünen
News und Berichte über unsere erste Mannschaft