Hinweise für das Herne-Spiel – FCG-Fans fahren mit einem größeren Bus

Das Auswärtsspiel des FC Gütersloh bei Westfalia Herne stößt bei den FCG-Fans auf großes Interesse. Nachdem die 36 Plätze im Fanbus in kurzer Zeit vergeben waren, geht’s jetzt in einem größeren Bus nach Herne. Dadurch gibt es aktuell noch 6 freie Plätze. Abfahrt ist am Sonntag um 13 Uhr am Ohlendorf Stadion im Heidewald. Anmeldungen sind per Mail an away@fcguetersloh.de oder telefonisch bei Frank Neuhaus unter der Rufnummer 0163 – 8 905 939 möglich.

Westfalia Herne hat dem FCG einige Infos für Gäste-Fans zugeschickt, die wir gerne weitergeben:
– Einlass gibt es für die FCG-Fans über den separaten Eingang an der Forellstrasse (siehe Foto unten).
– Eintrittskarte für das Spiel sind zum einheitlichen Preis von zehn Euro erhältlich. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.
– Die Tageskasse im Stadion am Schloß Strünkede öffnet um 13.30 Uhr. Anstoß ist um 15.15 Uhr.
– Für den Besuch des Spiels ist kein 3-G Nachweis erforderlich. Es sind “lediglich” die bekannten AHA-Regeln sind einzuhalten.

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle

Die FCG-Fans kommen über den hier gekennzeichneten Eingang der Forellstraße ins Stadion:

Anzeige (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});