Hinweise zum Matchball-Spiel gegen die Sportfreunde Lotte

Der Matchball liegt beim FC Gütersloh! Am kommenden Sonntag, den 07.05.2023 um 15 Uhr kommt es zum Top-Duell gegen die Sportfreunde aus Lotte. Nach dem Sieg (2:1) am vergangenen Mittwoch gegen die Sportfreunde Siegen kann der FCG den Traum vor heimischer Kulisse wahr machen – der Aufstieg in die Regionalliga. Um allen Fans und Beteiligten einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, haben wir folgende Hinweise für Sonntag:

Parken: Die Parkmöglichkeiten rund um das Ohlendorf Stadion im Heidewald sind begrenzt. Wir bitten unsere Fans das Fahrrad oder den ÖPNV zu nutzen, um ein mögliches Verkehrschaos zu verhindern. Außerdem bitten wir alle Zuschauer frühestmöglich anzureisen. Das Stadion öffnet um 14.00 Uhr.

Tickets: Wie an jedem Spieltag werden die Tageskassen geöffnet sein. Zwei Kassen befinden sich im Bereich hinter der Haupttribüne, zwei weitere am mittleren Eingang. Um Verzögerungen durch lange Warteschlangen zu vermeiden, empfehlen wir allen Fans die Möglichkeit der Online-Tickets (VVK bereits gestartet) nutzen. Inhaber von Online-Tickets brauchen nicht an den Kassen anstehen und können direkt bis zur Ticketkontrolle durchgehen.

Online-Tickets sind hier erhältlich:

Gäste: Für unsere Gäste aus Lotte öffnen wir den Gästeblock. Dieser ist ausgeschildert und über die Heidewaldstraße zu erreichen. Parkmöglichkeiten (auch für Fanbusse) bieten sich auf der gekennzeichneten Fläche. Zu Fuß (ca. 6 Min) erreicht man den Gästeblock von dort über die Buschstraße und Heidewaldstraße (rote Linie).

Vorverkauf für das Spiel FC Gütersloh – Sportfreunde Lotte

Foto: Jens Dünhölter