Kreispokal-Aus für die D1-Junioren des FC Gütersloh

Endstation Derby: Die D1-Junioren des FC Gütersloh sind im Weckenbrock-Kreispokal in der ersten Runde ausgeschieden. Das neu formierte Team unterlag Blau-Weiß Gütersloh mit 1:2 (0:1). Glückwunsch an die Mannschaft von Blau-Weiß 98!

Der FCG spielte mit einem Team aus Alt-Jahrgang und Jung-Jahrgang, das so noch nie zusammen gespielt hat. Die D1 hat großartig gekämpft, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Nach 20 Minuten ging Blau-Weiß in Führung. Kurz nach der Pause ging der FCG in Führung. Trotz einiger Vorteile kassierten die Gastgeber drei Minuten vor Schluß den entscheidenden Treffer.

Am Samstag um 11 Uhr spielen die D1-Junioren zuhause gegen die Druffeler SG.

Homepage mit weiteren Jugendnews: www.fcg-jugend.de
Teamseite der D1-Junioren



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de