Regionalliga West: Der FC Gütersloh spielt am 9. September in Velbert

Für das Regionalliga-Spiel zwischen der SSVg. Velbert und dem FC Gütersloh gibt es einen neuen Termin. Die Begegnung des dritten Spieltages musste wegen des DFB-Pokalspiels des FCG gegen Holstein Kiel am 12. August um 15.30 Uhr verlegt werden. Das Auswärtsspiel in Velbert findet nun am eigentlich spielfreien Samstag, den 9. September, um 14 Uhr in der IMS Arena statt.

Der Westdeutsche Fußballverband hat jetzt die Spieltage 3 bis 12 zeitgenau angesetzt. Bis auf das Auftaktspiel bei SC Paderborn II (Sonntag, 14 Uhr) am ersten Spieltag und das folgende Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück am zweiten Spieltag (Freitag, 4. August, 19.30 Uhr) sind alle Spiele des FCG samstags um 14 Uhr angesetzt. Kurzfristige Verlegungen sind aber noch möglich.

Archivfoto: Jens Dünhölter

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft