SVA Gütersloh feiert Vereinsfest zum 100jährigen

SVA Gütersloh feiert ihr 100jähriges Jubiläum. Die Sportvereinigung Arminia ist unser “grüner” Vorgängerverein, denn der FC Gütersloh ist 1978 aus der Fusion der beiden Fußballabteilungen der SVA und der DJK hervorgegangen. Die SVA lädt alle sportinteressierten Gütersloher zu Ihrem Vereinsfest am Samstag, dem 1. September, 2018, ab 14 Uhr auf das Vereinsgelände an der Dalke (Nähe Sportzentrum Ost) ein. Neben Vorführungen der Abteilungen werden um 14:40 Uhr einige aktive FCG-Oberligaspieler gegen die Altstars der SVA an der Torwand antreten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der FC Gütersloh sagt herzlichen Glückwunsch zum Hundertjährigen!

Informationen über die SVA Gütersloh gibt es auf der Vereins-Homepage www.sva-guetersloh.de

Unser “blauer” Vorgängerverein, DJK Gütersloh, ist fünf Jahre später 1923 gegründet worden. Infos zur DJK findet Ihr auf der Vereins-Homepage www.djkguetersloh.de