Holzwickede-Spiel möglich – Neuer Termin für Sprockhövel

Trotz der Regenfälle der vergangenen Tage besteht für das Oberliga-Spiel zwischen dem FC Gütersloh und dem Holzwickeder SC weiter eine Austragungschance. Eine Platzkommission der Stadt Gütersloh mit Fachbereichsleiter Wilhelm Kottmann besichtigte am Mittag den Platz im Energieversum Stadion. Der Rasen hat die jüngsten Regenfälle ganz gut verkraftet, so dass das Spiel vorerst nicht abgesagt wurde. Ob am Sonntag um 15 Uhr gespielt werden kann, hängt nun von der weiteren Wetterentwicklung ab. Morgen Mittag will die Stadt Gütersloh nach einer erneuten Platzbesichtigung eine endgültige Entscheidung treffen.

Für das ausgefallene Oberliga-Heimspiel gegen die TSG Sprockhövel gibt es inzwischen einen neuen Termin. Die Begegnung wird am Mittwoch, 27. März, um 19.30 Uhr nachgeholt.

.

Foto: Jens Dünhölter