Im Sportzentrum Süd des FC Gütersloh gilt jetzt ein Rauchverbot

Jugendfußball und Rauchen – das passt nicht zusammen. Die Jugendabteilung des FC Gütersloh hat deshalb für das Sportzentrum Süd in Absprache mit den Platzwarten ein Rauchverbot beschlossen. Das Rauchen ist auf dem Gelände nur noch in einer bestimmten Zone erlaubt (siehe unten). Die FCG-Jugend hat dazu auch eine Info-Mail an die anderen Vereine im Fußballkreisverband geschickt:

Werte Sportsfreunde / innen,
wir haben auf dem Sportzentrum Süd, der Heimspielstätte der Jugend des FC Gütersloh, ein absolutes Rauchverbot während des Trainings sowie Spielen ausgesprochen und eingeführt. Sollten unsere Besucher auf das Rauchen oder Dampfen nicht verzichten können oder wollen, dürfen Sie dies zukünftig nur noch in der ausgewiesenen Raucherzone.
Die ausgewiesene Raucherzone findet Ihr im Anhang.
Ich würde Euch bitten, die Nachricht an Eure Jugendtrainer und Mitglieder weiterzuleiten.

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und wünsche Euch persönlich sowie sportlich alles Gute.

Rafael Laschok
Jugendleiter FC Gütersloh

News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de.