Impfaktion am Sonntag beim FCG-Spiel gegen RSV Meinerzhagen

Der Impfbus des Kreises Gütersloh macht am Sonntag im Heidewald Station. Anlässlich des Oberliga Heimspiels gegen den RSV Meinerzhagen (Anstoß 15 Uhr) besteht in der Zeit von 12 bis 15:30 Uhr die Möglichkeit, sich ohne Voranmeldung gegen Covid 19 impfen zu lassen. Angeboten werden die Impfstoffe von BioNTech, Moderna sowie Johnson & Johnson.

Der Impfbus steht auf dem Parkplatz hinter der Sitztribüne / dem Hagedorn ´s im Heidewald. Zu jeder Impfung gibt es eine Stehplatzfreikarte. Diese kann, sofern ein aktueller Negativtest vorgelegt wird, für das Oberliga Heimspiel gegen Meinerzhagen genutzt werden oder für ein beliebiges späteres Heimspiel der laufenden Saison. Außerdem bekommt jede/r am Sonntag Geimpfte ein Los. Zu gewinnen gibt es als 1. Preis ein FC Gütersloh Trikot aus der aktuellen Kollektion, als 2. Preis ein Set bestehend aus Sitzkissen und Schal sowie als 3. Preis eine FCG Tasse. Die Nummern der Gewinnerlose werden ab dem 15. Oktober auf der Homepage (www.fcguetersloh.de) veröffentlicht.

Der FC Gütersloh freut sich zusammen mit dem Kreis dieses niedrigschwellige Impfangebot machen zu können. Die letzte wegen Corona abgebrochene Saison hat gezeigt, wie wichtig eine hohe Impfquote ist, um auch zukünftig von der Jugend bis zur Oberliga Fußball vor Zuschauern spielen zu können. In diesem Sinne: „Auf geht´s FC – impfen und siegen“.

Noch Fragen zur Corona-Schutzimpfung?
Hotline der Koordinierenden Covid-Impfeinheit: 05241/85-2960 (Mo-Do von 10-15 Uhr, Fr von 10-13 Uhr)

Informationen des Kreises Gütersloh zur Corona-Schutzimpfung

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft