UPDATE: Ausverkauft! Karten für das Auswärtsspiel in Münster

Update 10.09. um 12.49:

Das Spiel ist ausverkauft und somit fahren wir mit 50 Fans nach Münster zu unserem Gastspiel bei der U23 der Preußen.

An diesem Sonntag, dem 13. September, spielt unser FC Gütersloh um 15 Uhr bei der Zweitvertretung von Preußen Münster. Da weiterhin die Obergrenze von 300 Zuschauern insgesamt gilt, stehen uns für die Partie nur 50 Stehplatzkarten zur Verfügung.

Wie mit dem Verband vereinbart und beim Kreispokalfinale ebenfalls praktiziert, müssen wir vorab eine Liste mit den Kontaktdaten unserer Zuschauer zur Verfügung stellen.

Ab sofort kann man sich eine Karte unter

reservieren. Dabei bitte den Bestellprozess im Shopsystem bis zum Ende (Checkout) durchlaufen. Auf der letzten Seite wird die Bestellnummer angezeigt. Hier bitte unbedingt noch den roten Button „Kontaktdaten“ anklicken und in der neu erscheinenden Seite die erforderlichen Daten eingeben.

Das Spiel findet auf Rasen im altehrwürdigen Preußenstadion statt und nicht wie sonst auf dem benachbarten Kunstrasen. Für die Gütersloher Zuschauer wird der Gästeblock geöffnet. Die reservierten Karten sind deswegen auch an der Kasse am Gästeblock hinterlegt und müssen dort bezahlt werden. Der Eintritt beträgt 8€ für Vollzahler und 5€ ermäßigt. Die Anzahl der noch vorrätigen, reservierungsfähigen Tickets wird auf der ersten Bestellseite angezeigt. Pro Person ist eine Reservierung möglich. Dieses Kartenkontingent ist  ausschließlich für FCG Anhänger bestimmt. Wichtig: Anmeldeschluß ist am Donnerstag, dem 10. September, um 16 Uhr!

Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und aktuelle Tabelle