Kartenreservierungen für das Auswärtsspiel beim TuS Haltern

Ab sofort können Auswärtstickets für das kommende Oberligaspiel am nächsten Sonntag, dem 25. Oktober, um 15 Uhr beim TuS Haltern reserviert. Einfach hier klicken:

Ticketreservierung Auswärtsspiel TuS Haltern

und die Kaufabwicklung abschließen. Anschließend bitte noch die Kontaktdaten erfassen (rotes Feld anklicken).
„Wir freuen uns sehr, dass der TuS Haltern unserer Bitte nach einem größeren Auswärtsticket Kontingent nachgekommen ist. Dafür ein großes Dankeschön in die Stauseekampfbahn“ freut sich Frank Neuhaus aus dem FCG-Vorstand. Somit sind nach den Einschränkungen bei den Auswärtsspielen in Rheine, Paderborn und Hamm diesmal bis zu 100 Gütersloher live dabei. Dies ist das Doppelte der vom Verband vorgeschlagenen Anzahl an Tickets für Gästefans.
Julian Hesse und die Mannschaft hoffen auf eine entsprechend große und lautstarke Unterstützung beim Regionalliga Absteiger aus Haltern.

Die Reservierungsfrist endet am Donnerstagabend (22. Oktober) um 22 Uhr oder wenn alle 100 Karten reserviert sind. Sollte die Entwicklung der Corona Pandemie eine Anpassung der Zuschauerzahl erfordern, werden wir entsprechend per Mail und auf unserer Homepage informieren. Alle die ein Ticket reserviert haben, werden deshalb bereits jetzt gebeten ihre E-Mail Postfächer am Samstagabend nochmal zu kontrollieren.

“Wir bau’n was auf!” Jetzt mithelfen!
Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

News und Berichte über unsere erste Mannschaft